Bendix erste Welpenstunde

 

Bendix nahm heute an seiner ersten Welpenstunde teil. Souverän meisterte er alle Stationen und genoss sichtlich das anschließende Spiel mit den anderen Welpen.

 

Bildergalerie

 

Schutzdienstwochenende beim HSV Sinsheim

 

Frauchen hatte sich mit Elisa zum Schutzdienstwochenende angemeldet - und da ich ja noch kein neues Zuhause gefunden habe ging ich einfach mit. Autofahren muss ja schließlich auch geübt werden - und da ich nun schon mal da war, habe ich einfach die Gunst der Stunde genutzt und mitgemacht.

Voll geil die Sache mit diesem Lappen - das macht echt viel Spaß.

 

Bildergalerie

 

zweite Bildergalerie

 

 

 

Bendix im neuen Zuhause

 

Nach langer Überredungskunst hat auch Bendix sein neues Zuhause gefunden.

 

 

... was macht den Herrchen da?

 

 

... ich war es nicht, es sah hier bereits so aus als ich eingezogen bin

 

Diese Seite wird geschlossen, da Bendix mit seinem Bruder Silas eine eigene Homepage besitzt

 

http://www.ich-bin-silas.de/bendix_verlinkung.html

 

einfach anklicken, dann ist man gleich bei Bendix

 

© 2010 by Anja Löffler Hovawarte vom Tüfelsland Startseite Impressum Gästebuch