Crizzly vom Tüfelsland

 

Datenblatt Crizzly (anklicken)

 

Crizzly ist, nachdem sein Bruder Cyrus nun ebenfalls ins Ferne Österreich ausgezogen ist, alleine mit unseren anderen Hunden im Haus. Dort lernt er nun das ganz normale Familienleben kennen mit allen Gerüchen, Geräuschen und natürlich das "Sauberwerden". Crizzly zeigt sich als sehr verspielt, anhänglich und wissbegierig. Bilder von dem kleinen Kerl zu machen ist sehr schwer, da er ein kleiner "Hans-Dampf-in-allen-Gassen" ist und seine Welpenzeit in vollen Zügen genießt. Wir suchen noch ein nettes Zuhause, indem seine Anlagen weiter fördert werden und er es einfach nur gut hat.

 

oh, Frauchen sitzt auf den Boden - schnell hin vielleicht muss ich helfen

 

 

 

früh übt sich wer ein richtiger Hofwächter werden will

 

 

 

Germanys next Topmodel - elegant laufen kann ich schon mal

 

 

 

wer kommt denn da?

 

 

 

so alleine spielen ist doof

 

 

das Welpenhaus ist leer, alle meine Geschwister sind schon ausgezogen

 

 

Ruf mich an !!!!!

 

 

bin ich nicht schön?

 

 

und diese Augen

 

 

 

 

 

 

 

 

auch ich habe nun ein tolles Zuhause bekommen und wohne bei den Eltern von Nathalie, die aus dem B-Wurf die Bruni bekommen hat

 

 

01.01.2012

Die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause

 

 

pdf 1 mit Bildern

pdf 2 mit noch mehr Bildern

 

einfach den Link anklicken und das pdf öffnet sich

 

 

 

04.05.2012

Neue Bilder

 

 

Crizzly mit seiner Halbschwester Bruni

 

 

Geschwisterliebe

 

 

Mein Herrchen kann auch überall schlafen

 

 

wilde Hundemeute

 

09.06.2012

Neue Bilder von Crizzly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2010 by Anja Löffler Hovawarte vom Tüfelsland Startseite Impressum Gästebuch