Google sucht ein Zuhause!!

Google

ist ein quirliger, temperamentvoller und selbstbewußter blonder Rüde. Vom Körperbau ist er mittelkräftig, mit schönem Kopf und korrektem Stop. Die Ohren werden korrekt getragen und auch die Rute wird so wie es sein soll, leicht geschwungen getragen. Google hat ein mittelblondes Haarkleid mit korrekten Aufhellungen.

Der lebhafte Rüde ist neugierig und offen, hat einen ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb und er ist sehr kontaktfreudig und menschenbezgen.

Google lebt mit seiner Mutter Ivena und 3 weiteren erwachsenen Hündinnen zusammen und ist gut in die Rudelstruktur eingebunden.

Der agile Rüde kennt das Laufen an der Leine, fährt gerne Auto - auch längere Autofahrten sind kein Problem für ihn - er ist stubenrein und er schläft nachts in seiner Box durch. Er kann schon gut über einen längeren Zeitraum alleine bleiben.

Google sucht hovawarterfahrene aktive Menschen, die ihn seinem Alter entsprechend, fördern, ihn hundesportlich auslasten und ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen, damit sein unbändiges Temperament in die richtigen Bahnen gelenkt wird.

Google besucht die Welpenstunde auf dem RZV Platz in Bobenheim-Roxheim.

neue Bilder von Google und ein kleiner Nachschlag von Grimmig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grimmig

ist heute zu seinen neuen Besitzern umgezogen. Wir wünschen viel Spaß mit dem "Kleinen" und freuen uns jederzeit über kleine Berichte und Bilder.

 

Neue Bilder von Google und Grimmig

 

Diese beiden Prachtburschen warten noch auf Ihre neue Familien. Um die Wartezeit zu verkürzen stehen kleine Spaziergänge und die Welpenstunde an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Bilder von Carmen

 

Bildergalerie hier klicken

 

 

Neue Bilder von Google und Grimmig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2010 by Anja Löffler Hovawarte vom Tüfelsland Startseite Impressum Gästebuch