Nachzuchtbeurteilung der B´lis vom Tüfelsland

 

Am 13.03.2011 traten fünf Hunde aus dem B-Wurf vom Tüfelsland zur Nachzuchtbeurteilung in Bobenheim-Roxheim an. Frau Sigrid Darting-Entenmann beurteilte alle fünf Tüfelsländer und diese hatten sich ganz toll geschlagen.

 

Bildergalerie Brax

 

Bildergalerie Bruni

 

Bildergalerie Baila gen. Jenny

 

Bildergalerie Big Berta gen. Pauli

 

Bildergalerie Bendix

 

 

Tüfelsländer unter sich
(ausgelassenes toben nach der NZB)

 

 

Danke an Alexander der das Bildermachen von Pauli und Bendix übernommen hat !!!!

(hast Du fein gemacht)

 

 

 

20.03.2011 Finny nimmt an der Nachzuchtbeurteilung

in Wismar teil

 

 

 

Messen, Zähnezeigen, abtasten - Mensch ist das langweilig

 

 

Menschen, toll - darf ich mit denen schmusen oder vielleicht haben die Leckerchen dabei??

 

 

 

Spielen - endlich action!

 

 

... und nun liest uns der Mensch auch noch eine Geschichte vor - und das tollste daran - ich bin die Hauptdarstellerin!!!!

 

© 2010 by Anja Löffler Hovawarte vom Tüfelsland Startseite Impressum Gästebuch