D-Wurf vom Tüfelsland

 

 


 

Am 16.04.12, 28 Tage nach dem ersten Deckakt von Elisa und Kannix, hatten wir einen Termin zum Ultraschall und dieser Termin hat bestätigt was ich mir insgeheim schon gedacht hatte:
Elisa ist trächtig!!!!!

Meine Supermaus und der tolle Kannix werden Eltern;))))))


Nun erwarten wir sehr gespannt um den 20.05.12 auf unseren D-Wurf und freuen uns schon sehr auf schwarzmarkene und vielleicht auch blonde kleine sportliche Pelznasen.

 

 

Alle Informationen zu den zukünftigen Eltern:

 

Elisa ex canis lupus

Kannix von der Jagsthöhe

   
   

Beschreibung von Elisa:

Elisa wurde am 16.05.2009 im Leistungszwinger "ex canis lupus" bei Susi und Heiko Drechsler geboren.

Elisa ist eine triebstarke und arbeitsfreudige mittelkräftige Hündin mit einer mittelblonden Markenzeichnung und einem tiefschwarzen Haarkleid. Sie ist eine temperamentvolle, menschenbezogene, unkomplizierte und freundliche Hündin, die eine ausgeprägte Spiel- und Beutetriebveranlagung besitzt und durch ihre hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft ist sie der ideale Teampartner für die Arbeit auf dem Hundeplatz. Elisa wird im VPG/IPO Bereich geführt und somit in den Sparten Fährte, Unterordnung und Schutzdienst ausgebildet, wobei der Schutzdienst ihre Lieblingsdisziplin ist. Aber auch auf der Fährte ist sie sehr konzentriert und in der Unterordnung ist sie mit großem Eifer dabei. Es ist einfall toll mit ihr im Alltag zu leben und es ist eine Freude mit ihr auf dem Hundeplatz zu arbeiten.

Beschreibung von Kannix:

Kannix von der Jagsthöhe wurde im Dezember 2009 im Zwinger von Gabriele und Hartmut Kneer geboren. Im Alltag bestichert Kannix durch sein offenes freundliches Wesen. Mit Temperament und ausgeprägtem Beutetrieb machen wir zusammen Hundesport. Unser Charmeur ist ein Herzensbrecher mit Blick zum Dahinschmelzen, der es jedoch auch faustdick hinter den Ohren haben kann ...

 

 

 

 

 

 

 

   

Hier gehts zur Seite von Elisa

Die Züchterseite der
Hovawarte ex canis lupus

Die Züchterseite der Hovawarte von der Jagsthöhe

   
Alle Zahlen, Daten, Fakten von Elisa bei: Alle Zahlen, Daten, Fakten von Kannix bei:
   
Die Eltern von Elisa Die Eltern von Kannix
   
Mutter von Elisa: Mutter von Kannix:

Clara ex canis lupus
BH, VPG 3, FH 2, HD A1
Deutsche Meisterin VPG DM RZV 2008 mit Heiko Drechsler
RZV Hovawart DM FH 2010 auf Platz 3 mit Heiko Drechsler
RZV Hovawart DM FH 2011 auf Platz 7 mit Heiko Drechsler

Hoya von der Jagsthöhe
BH, AD, VPG 3, FH 1

 

 

 

   

Vater von Elisa:  

Don vom Hause Luka
BH, VPG 2, Körung, HD A1


Vater von Kannix:

Baron vom Alten Schulweg
BH, VPG 3 7. Platz RZV Hovawart Deutsche Meisterschaft VPG

   
Ausstellungen: Ausstellungen:
   
Clubsiegerschau 2011 in Mosbach: Vorzüglich IHA Graz 2012: Sehr gut
   

Zuchtwerte von Elisa:

HD 086 VUK 100 RKS 088 WH 112 Temp 094 Beu 129

Zuchtwerte von Kannix:

HD 088 VUK 101 RKS 099 WH 101 Temp 102 Beu 116
   

erwartete Zuchtwerte der Verpaarung:

 

HD 087 VUK 101 RKS 094 WH 107 Temp 098 Beu 123

   

 

Wenn Sie interesse an Welpen aus dieser Verpaarung haben, können Sie jetzt schon Kontakt mit uns aufnehmen.



Bilder von Elisa und Kannix

 

   

 

Und hier geht es nun zum Ergebnis unserer Planung!

 

© 2010 by Anja Löffler Hovawarte vom Tüfelsland Startseite Impressum Gästebuch